Packmitteltechnologe / Meister / Techniker als Teamleiter (m/w) Stanzen

August Faller KG

Waldkirch bei Freiburg

Waldkirch bei Freiburg

Packmitteltechnologe / Meister / Techniker als Teamleiter (m/w) Stanzen August Faller KG Waldkirch bei Freiburg Personalverantwortung, gezielte Führung und Förderung von unterstellten Mitarbeitern.

Wir Suchen Für Unser Pharmaservicecenter Waldkirch Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Stanzen (m / W) Ihre Aufgaben Personalverantwortung Gezielte Führung Und Förderung Von Unterstellten Mitarbeitern Entwicklung Und Optimierung Der Qualitäts- Kosten- Und Zeitziele Verantwortung Für Die Sicherheits- Qualitäts- Und Produktivitätskennzahlen Umfassende Budgetverantwortung Und Kontinuierliche Entwicklung Der Wirtschaft­lichen Ergebnisse Konsequente Umsetzung Des Innovations­managements Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Ausbildung Ausbildung Zum Packmitteltechnologen Idealerweise Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Alternativ Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Bereich Stanzen Sehr Gutes Prozessverständnis Und Fach­kompetenz Im Verantwortungsbereich Abgelegte Ausbildereignungsprüfung Gute Pc-kenntnisse (ms-office-paket Erpsystem Etc) Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2er Schicht) Ihre Bewerbung Sie Sind Zielorientiert Ein Teamplayer Und Kommunikativ Sie Stellen Sich Selbstbewusst Neuen Heraus­forderungen Und Komplexen Sachverhalten Stillstand Ist Für Sie Ein Fremdwort Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ihre Eigeninitiative Reisebereitschaft Und Natürlich Einem Weiten Spektrum An Fachkenntnissen Wenn Sie Sich Von Dieser Interessanten Aufgabe Angesprochen Fühlen Bewerben Sie Sich Bitte Online über Unsere Homepage Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Standorten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen Verpackungsmittel Verpackungsmittelmechaniker Ingenieur Diplomingenieur Engineer Engineering Verpackungsmitteltechnologe Technologe Technologie Kartonagenmacher Verpackungsmittelherstellung Verpackungsentwickler Packmitteltechnologe / Meister / Techniker Als Teamleiter (m/w) Stanzen Personalverantwortung Gezielte Führung Und Förderung Von Unterstellten Mitarbeitern Waldkirch Bei Freiburg

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   August Faller KG (Binzen bei Lörrach)

Einkäufer / Einkäuferin
   August Faller KG (Waldkirch bei Freiburg)

Mitarbeiter (m/w) Planung
   August Faller KG (deutschlandweit)

Maklerbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt Komposit im Angestellten Außendienst
   Württembergische Vertriebspartner GmbH (München)

Ausbildung zur Fachkraft für Büromanagement (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Köln (w/m/d
   HUK-COBURG (Altstadt-Nord)